Wer sich von Europa aus auf den weiten Weg nach Bali macht, der wird zwischen 16 und 17 Stunden im Flugzeug sitzen. Nach dieser langen Zeit sehnt sich jeder Urlauber nach einem gemütlichen Bett und der wohlverdienten Ruhe.
Wie in einer anderen Welt
Viele Hotels und Ferienanlagen garantieren Erholung und erstklassigen Service. Eine ganz besondere Art, den Urlaub zu genießen ist es, durch eine Woche in einem noblen Gästehaus Bali ganz nahe zu kommen. Die Freundlichkeit des Personals setzt neue Maßstäbe, Wohlfühlen wird neu definiert, und schon nach kurzer Zeit fühlt sich jeder Urlauber wie in einer anderen Welt – denn genau das ist Bali.
Vergangenheit und Gegenwart vereint auf einer Insel
Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten
Die Verschmelzung von Tradition und höchstem Urlaubsvergnügen in modernen, aber dennoch naturbelassenen Gegenden zieht jeden Gast in ihren Bann. Momente voller Entspannung und Wohlbefinden umrahmen den Aufenthalt auf Bali.
Neben der Magie der alten Tempelanlagen, bietet Bali seinen Besuchern eine bunte Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten. Wanderungen durch tropische, von Menschen fast unberührte Wälder, Tauchgänge zu atemberaubenden Korallenriffen entführen jeden Reisenden an Orte, die er nie vergisst.
Wer sich durch die Tage in einem modernen Gästehaus Bali noch näher fühlt, dem geht es wie vielen anderen Urlaubern, die Bali, seine Einwohner und deren Art zu leben, tief in ihr Herz geschlossen haben.
Der Weg mag weit sein, aber eine Reise nach Bali, ans andere Ende der Welt lohnt sich ohne Frage. Denn oft ist sich ein Mensch nur in der Ferne selbst am nächsten. Jeder findet hier einen Ort für sich selbst. Menschen, die ihr eigenes Gästehaus Bali vorziehen gibt es nur sehr wenige.
Bild: Paulus Rusyanto – Fotollia.com